Design Air mit der 3PB

Das Projekt „Design Air“ der 3PB bot einzigartige Einblicke in die Designwelt.

An einem Vormittag lud die Schule talentierte Designer und Designerinnen aus verschiedenen Bereichen ein, um ihre Erfahrungen zu teilen. Michael Bauchwitz von Valentinitsch Design sprach über die Welt des Produktdesigns, Barbara Leitl gewährte Einblicke in ihre spannende Karriere als Verpackungsdesignerin bei Do&Co, während Mohammad Ali Ziaei als Illustrator und Karikaturist seine einzigartige Perspektive teilte.

Die Schüler und Schülerinnen der dritten, vierten und fünften Produktklassen wurden mit direktem Wissen und inspirierenden Einblicken belohnt. Diese Veranstaltung verdeutlichte eindrucksvoll, wie wertvoll der Austausch zwischen etablierten Profis und aufstrebenden Designern sein kann. Ein Morgen voller kreativer Energie und praktischem Know-how, der die Begeisterung für die Designbranche weckte.