SCHULPODCAST

Es ist soweit die 3PB der MODE PRODUKT Mödling veröffentlicht ihren ersten Podcast. Im Rahmen des Produktdesignunterrichtes wurde für den Podcast ein passendes Corporate Design entwickelt. Christina Hierwecks Design gewann den dazu durchgeführten Wettbewerb. Der zweite Platz würde von Julia Grund belegt und den dritten Platz teilten sich Ricarda Sommereder und Cornelia Schöls. Im Unterrichtsgegenstand Medienwerkstatt wurde die technische Umsetzung des Podcasts gelernt und durchgeführt.
Wöchentlich könnt ihr nun eine neue Podcast-Folge hören. Fragen wie: Was kann ich nach dem Abschluss an der Mode Produkt Mödling machen oder wie sieht ein Alltag in unserem Schulhaus aus? beantworten euch die Schülerinnen der 3PB persönlich. Freut euch auf interessante und spannende Podcast Folgen aus dem Schulhaus der MODE PRODUKT Mödling.
Hier geht es zu den Podcast Folgen: https://hla-z.podbean.com/